logo4

Moderner Musikunterricht bei MOTET

Gitarrenunterricht in Münster

Musik am Computer / Unterricht

Das Projekt wendet sich an computerinteressierte Musiker und Musikerinnen, die den PC sinnvoll in ihre musikalische Spielpraxis integrieren möchten. erden, Neben dem Erstellen von Übeplaybacks und eigenen Aufnahmen, vor allem die Handhabung der benötigten Software und grundsätzliche Themen digitaler Musikerzeugung (Audio und MIDI) behandelt.

Cubase Studio 4.0

Leitung: Jan Gryz

Multimedia & Internet: In unserem digitalen Tonstudio " MOTET-RECORDS " sind wir ganz gut ausgerüstet, so können gelegentlich im Unterricht  Aufnahmen gemacht werden. Die Aufnahmen können auch direkt per Internet an den heimischen Rechner geschickt werden. Für meine Schüler/-innen stehe ich in der Woche für Fragen per E-Mail - online Betreuung - oder per Telefon zur Verfügung.