Website-Icon Musikschule Münster – Musikschule Motet – Schule für Musik

Musikschule Münster Motet

In der vertrauensvollen Atmosphäre des Privatunterrichts können Sie bei uns lernen, Ihr Lieblingsinstrument zu spielen , ihr Wissen in Musiktheorie zu erweitern.
Klavierspielen mit Spaß und Freude nach neuen Methoden. – vom diplomierten Klavierlehrer und Klavierlehrerin. – mit langjähriger Erfahrung.
Klavier lernen im Raum Münster. Informationen über den Unterricht und Schnupperstunden.

Zusammen mit Ihnen und Ihrem Kind suchen wir aus, welcher Unterricht zur Entwicklung der musikalischen Fähigkeiten am besten geeignet ist. Jeder Schüler hat die Möglichkeit die vorhandenen Instrumente der Musikschule experimentell auszuprobieren und auf Wunsch ein Zweitinstrument zu lernen. Halbjährig wird im hauseigenen Tonstudio mit jedem Schüler kostenlos eine CD aufgenommen, um die eigenen Fortschritte zu hören bzw. festzuhalten. So bekommen die Schüler obendrein einen Einblick in Aufnahmetechniken und CD-Produktionen, wie sie in einem professionellen Tonstudio stattfinden. Eine gute Gelegenheit eine eigene Demo CD aufzunehmen.

MÜNSTER, Klavier lernen Münster – Klavier-Unterricht -Klavierlehrer Münster

Gemeinsames Musizieren macht Spaß und weckt Kräfte für den Alltag egal ob man berufstätig, nicht berufstätig oder Schüler/Schülerin ist.
Der Unterricht wird erteilt auf Yamaha Klavier und E-Piano. Ein zusätzliches Yamaha-Klavier steht als Übe- und/oder Einspielinstrument zur Verfügung.
Individueller Klavierunterricht und Musikunterricht in Münster

Musikschule Münster Motet - Schule für Musik