Website-Icon Musikschule Münster – Musikschule Motet – Schule für Musik

Musikschule Münster

Musikschule_in_Muenster_Klavier_lernen_Klavierunterricht_Muenster

Musikschule Münster

Musikschule Münster deine Musikschule Münster – So lernt man ein Instrument heute!

Moderner Musikunterrricht für Kinder und Erwachsene – von Saxophon und Trompete über Schlagzeug und Keyboard bis hin zu Gitarre und Ukulele.

Musikschule Münster Motet

Musikunterricht für KlavierunterrichtGitarrenunterricht  Saxophonunterricht  Schlagzeugunterricht

Keyboardunterricht  Geigenunterricht  Akkordeonunterricht  Trompetenunterricht  Mundharmonika  Ukulele

Unsere Musikschule Motet ist eine private Musikschule in der Stadt Münster. Halbjährig wird im hauseigenen Tonstudio mit jedem Schüler kostenlos eine CD aufgenommen, um die eigenen Fortschritte zu hören bzw. festzuhalten. So bekommen die Schüler obendrein einen Einblick in Aufnahmetechniken und CD-Produktionen, wie sie in einem professionellen Tonstudio stattfinden.

Ebenfalls finden Sie bei uns:

REPARATUR SERVICE FÜR IHR AKKORDEON & SAXOPHON – Wir bieten Ihnen einen leistungsstarken Akkordeon & Saxophon -Service an für Reparaturen an Ihrem Akkordeon oder Saxophon. Bei uns sind Sie rund ums Akkordeon und Saxophon in besten Händen.

An- und Verkauf von Elektronik und gebrauchte Musikinstrumente (Akkordeons, Keyboards, E-Pianos, Gitarren, Saxophone, Laptops)

Bei uns erhalten Sie professionellen Musikunterricht. Rufen Sie uns gerne an.

MUSIKUNTERRICHT OHNE VERTRAGSBINDUNGEN

Einzelne Unterrichtsstunden, Schnupperkurs, wöchentlicher Unterricht oder 10er-Karte

Für bis zu 4 Stunden Einzelunterricht berechnen wir pro 45 Minuten 40,-€ (ohne vertragliche Bindung)

Für eine Stunde Einzelunterricht berechnen wir pro 60 Minuten für 50,-€